Werden sie mitglied!

Unsere Mitglieder fördern die Kultur in allen seinen Facetten in Eichenau und dem Landkreis FFB.

Insbesondere durch die aktive Mitarbeit im Verein, die Übernahme von Ausstellungsaufsichten, das Organisieren von Ausstellungen, die Mithilfe in der Druckwerkstatt und die Präsentation der Kultur in der Öffentlichkeit, kann der Förderverein ein regelmäßiges und attraktives Programm zusammenstellen.

Mitglied können alle werden, die die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchten. Jede/r ist herzlich willkommen!!!

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein für kulturelle Bildung in Eichenau interessieren, bitten wir Sie, die Beitrittserklärung digital oder analog auszufüllen und an uns zurückzusenden.